Montag, 3. November 2014

Project Clean Eating

Halloooo,
ich mache ja nun schon seit längerem Cleaneating und wollte euch heute mal ein bisschen über Schwierigkeiten und Benefits aufklären....

Clean zu essen bedeutet im Klartext viel selbst zuzubereiten. NUR WENN IHR SELBST ETWAS GEMACHT HABT KÖNNT IHR SICHER SEIN... dass es clean ist.
Ihr könnt euch Rezepte aus dem Internet suchen, auf Blogs oder Foren oder sonstigen,  es gibt soooo viele leckere Sachen....
oder ihr sucht klassisch in Büchern und Zeitschriften oder überlegt euch selbst etwas neues.
Manchmal guck ich einfach in den Kühlschrank (lege beinahe alles da rein )  und mixe zusammen was passt, oder überlege, was daraus schönes entstehen kann.

Wenn ihr euch daran gewöhnt so zu kochen, dann werdet ihr es irgendwann lieben und das sei dazu gesagt es gibt auch viele Sachen, die echt schnell gehen.

Etwas anspruchsvoller wird es unterwegs, aber da müsst ihr halt nach den "cleansten" Alternativen schauen...

Salat geht eig meistens fit und den gibts ja auch überall:)
Das soll nicht heissen es gäbe nichts anderes :D

BBENEFITS
was tut diese Lebensweise mit euch?
Ihr werdet merken, wie ihr Freude am essen bekommt und am kochen, neue Gerichte und neue Lebensmittel zu entdecken und essen als Akt an sich zu genießen.
gerade wenn ihr vorher in einer ES wart oder ein Diät-Jojo Verhalten hattet wird das extrem helfen.
ihr fühlt euch einfach gut weil ihr wisst, dass euer Körper gute Nahrung zu sich genommen hat und keinen Fastfood- 1000Zusätze Mist!!!!

Ihr hat mehr Power und schafft viel mehr am Tag und wenn ihr noch Sport macht, dann gibt es nichts besseres als ein Cleanes Afterworkout dinner....


Gewicht? Ja das ist auch so ne Sache. Ich will nicht sagen ihr werdet abnehmen, wenn ihr Gewicht verliert, aber wenn ihr das wollt, dann ist eine cleane Ernährung das allerbeste was ihr tun könnt. Nach 100 Diäten und Misserfolgen bekommt der Körper was er braucht in Form von guten Lebensmitteln...
er wird es euch danken  :)


Wenn ihr Lust habt folgt mir auch auf Instagram, dort poste ich vor allem die Rezepte und starte gerade mit anderen ein Projekt bei dem ihr gern mitmachen dürft.
näheres dazu bald .
Msminigoesclean #projectcleaneating

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke danke danke :)