Mittwoch, 28. März 2012

Picknick- ist es denn schon Sommer?

Haaaaaallooo :)
Heeute war wieder sooo schönes Wetter! Einfach toll, bin mit ner Freundin zu uns hier an den See gefahren , haben gepicknickt, gequatscht, uns gesonnt, viel gelacht und sind ein bischen rumgelaufen. Es war soo toll!

Ach wie schön es war! Nunja leider soll das Wetter jetzt erstmal wieder schlechter werden, aber es war doch schön schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Sommer bekommen zu haben.
Hachja. Ich hoffe die Woche wird trotz fehlender Sonne doch ganz schön;)

Bis baald :*

Dienstag, 27. März 2012

HAUL

Heeey,
heute mal ein etwas längerer Post!
Ich hoffe ihr genießt den Tag und habt so schönes Wetter wie ich!
Heute habe ich mal einen Haul für euch!

Sooo einmal der Schal, ist relativ winterlich, aber ein bisschen lockerer getragen geht der jetzt auch noch gut! Und ist nicht zu warm. Der ist von H&M. Der Pulli auch, der ist blau und son bisschen lockerer und mein mega Lieblingspulli im Moment.
 Mein neuer MAC Lippenstift "Fast Play". Juhuuu!
Mag ihn sooo gern, so sieht er aus auf den Lippen. Allerdings sieht er auf dem Bild heller aus als er ist!
Eigentlich ein schöner dunkler rosa/lila Ton. Aber sehr schön und dezent.

 So meine Lieblingskette: diese hier! Mag sie gern und war soo geil günstig! Von  Tally Weijl für 5 Euro!!!!
Dafür kann man nichts sagen!

Diese süße Kosmetiktasche hab ich von meiner Mutti bekommen. Kann daher leider nichts zum Preis sagen, aber sie ist von REDBLUE und hat innen noch Fächer für Pinsel und einen Spiegel.

Soo zuletzt für heute: Ein schönes Shirt von H&M. Ist bauchfrei(oder mit Shirt drunter). Hat weite ellenbogenlange Ärmel. Darauf steht Saturday Night Attraction und es ist in einem hellrosa. Ich maaags sooo gern. Dazu hab ich einfach ne schwarze Jeggins an mit braunem Gürtel.

Sooo das war mein Haul. Ich hoff er hat euch gefallen. Schööönen Tag noch und bis bald
:*

Montag, 26. März 2012

Sommerlaune

Heeey.
Heute war hier mal wieder sooo tolles Wetter, da hatte ich richtig Lust auf Sommer!
Hab mich draußen auf die Kippliege gelegt und die Sonne auf meiner Haut genossen.
Dazu habe ich mir einen Banane-Waldbeer-Shake gemacht :) Einfach eine Banane und gefrorene Beeren mit ein bischen Milch  in dem Mixer oder mit Pürierstab zerkleinern. Und fertig ist das wunderbar sommerliche Geschmackserlebnis!
Habe dazu heute noch ein mega schönes und günstiges Kleid bei Asos gefunden :)
Schauts euch an, was sagt ihr?
Das ist total mein Ding!
http://www.asos.de/ASOS-Tr%C3%A4gerloses-Kleid-mit-Schleife-vorne/ykyud/?iid=2013042&cid=12708&sh=0&pge=9&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1CYW5kZWF1LURyZXNzLVdpdGgtQm93LUZyb250L1Byb2Qv


Jetzt genieß ich den Rest des Abends mit skypen mit einer Freundin aus London.
Mal die neusten News abchecken ;)
Alles Liebe :*