Montag, 26. März 2012

Sommerlaune

Heeey.
Heute war hier mal wieder sooo tolles Wetter, da hatte ich richtig Lust auf Sommer!
Hab mich draußen auf die Kippliege gelegt und die Sonne auf meiner Haut genossen.
Dazu habe ich mir einen Banane-Waldbeer-Shake gemacht :) Einfach eine Banane und gefrorene Beeren mit ein bischen Milch  in dem Mixer oder mit Pürierstab zerkleinern. Und fertig ist das wunderbar sommerliche Geschmackserlebnis!
Habe dazu heute noch ein mega schönes und günstiges Kleid bei Asos gefunden :)
Schauts euch an, was sagt ihr?
Das ist total mein Ding!
http://www.asos.de/ASOS-Tr%C3%A4gerloses-Kleid-mit-Schleife-vorne/ykyud/?iid=2013042&cid=12708&sh=0&pge=9&pgesize=20&sort=-1&clr=Black&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1CYW5kZWF1LURyZXNzLVdpdGgtQm93LUZyb250L1Byb2Qv


Jetzt genieß ich den Rest des Abends mit skypen mit einer Freundin aus London.
Mal die neusten News abchecken ;)
Alles Liebe :*

Kommentare:

  1. Danke.:)
    Wir werden uns deinen Tag dann
    mal anschaun.♥

    xoxo H + H

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaa der Sommer kann kommen!
    Das kleid ist schick :-)

    vielen dank für dein Kommentar auf meinem Blog :-)
    jaja das abnehmen ist gr nicht so einfach
    ich folge dir auch

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das kleid sieht richtig gut aus:-) und wiedermal hab ich ein neues wort für mein schweizerdeutsch-deutsch vokabular..kippliege; auch genannt liegestuhl;-) haha hab ich echt noch nie gehört, wie witzig! :-) take care and a big hug from london:*

    AntwortenLöschen
  5. Klingt super dein tag (: Richtig sommerlich ♥ Und das kleid ist einfach nur ein traum *__*


    Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
    http://maryfee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)