Donnerstag, 19. April 2012

Ihr seid gefragt!

Halli hallo,
heute mal ein Post, der auf euch ja EUCH abzielt.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar neuen Fashion Ideen.
Tja was genau bedeutet das?! Ich trage viel Erdtöne und schwarz oder auch weiß und rose, aber so wirklich viel knallige Farbe ist da nicht dabei. Habe jetzt mal ein bisschen in bekannten Onlineshops rumgestöbert, auf  Youtube und auf Blogs, aber ich bin noch nicht so 100%ig sicher was mein Fashiontrend für diesen Sommer sein wird.
Ich trau mich einfach noch nicht so richtig zum Beispiel bunte Jeans zu tragen!
Also falls ihr ein paar gute Tips habt an Onlineangeboten, oder ihr auf euren Blogs gerade etwas vorstellt, was mir vielleicht helfen könnte, daaaann biitte bitte ein Kommentar :)
Heute Abend gehts bei mir noch auf eine Uniparty, freu mich schon. Vielleicht find ich ja noch was anzuziehen :D
Aaaalles Liebe und Danke Euch! :*

Sonntag, 15. April 2012

Etikett "Diäten"+ Bloglovin !


Ich wurde getaggt von Life´s Temptation! Daaanke :*

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewähltem Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen betaggen.
1 Hab schon öfters mal versucht Diät zu machen, also nicht wirklich nach irgendeinem bestimmten Vorbild, sondern einfach etwas hiervon etwas davon..
2 Hat bisher meistens immer so viel geholfen, dass ich danach nicht mehr aber auch nicht soooo viel weniger gewogen habe :D Also eher so halber Jojo Effekt
3 Ich denke, wennn ich wirklich viel abnehmen will, dann geht das nicht mit einer Diät, sondern nur durch eine gesunde Ernährung und Sport
4 Die beste Diät um ein paaar wenige Kilos abzunehmen finde ich immer noch ist einfach weniger Essen für kurze Zeit und Abends nur noch Sachen mit viel Wasser wie Gurke!
5 Für mich gehört Sport immer mit zu einer Diät, ohne gehts leider schlecht!
6 Bei einer Diät sollte man darauf achten genug Eiweiß zu sich zu nehmen, um nicht so viel Muskelmasse abzubauen.
7 Gaaaanz wichtig ist Wasser trinken etwa 30ml pro Kg !
8 Bitte passt auf, dass ihr eine gesunde und ausgewogene Diät wählt und nicht ins eine oder andere Extrem schlagt!

Sooooo :) 
Nun wollte ich gern auch ein paar liebe Blogger taggen:
zum Thema: Schuhe!
Sarah

Wünsch euch viel Spaaaß und lasst doch ein Kommentar da, falls ihr Lust auf den TAG habt

UUUUnd, ja ihr könnt mir ab jetzt auch über Bloglovin folgen :)
Bis bald :*

Einmal Abendoutfit bitte?!

Hallooo,
am Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt. Eigentlich wollte ich ein Outfit für den Freitagabend kaufen, aber es kam iwie anders als gedacht :D
Anstatt eines Outfits habe ich etwas anderes mitgenommen:

Eine Oilily Handytasche :D
Passt so gar nicht zur Planung, aber trotzdem freu ich mich jetzt!
Hab dafür nur 12€ gezahlt, obwohl sie eigentlich 15€ kostet, juhu! Gut wenn man Prozente bekommt.
Dann hab ich mein Zimmer ein bisschen umdekoriert heute, ein paar Cupcakes und neue Blümchen sind jetzt da :)

Wie war Euer Wochenende?
Schönes Wetter gehabt?  
Allerliebste Grüße
:)