Dienstag, 30. September 2014

Huch, was ist denn hier los?!

Ich bin wieder da!!!



Also mit diesem Post melde ich mich zurück in die Welt der Blogger..
Dieser Blog war ursprünglich mal dazu da über mich und mein Leben zu berichten über Fashion und Alltagsthemen, die ich so vor allem zu meiner Zeit in London auf dem Schirm hatte.
Jetzt allerdings hat sich so einiges in meinem Leben verändert und das möchte ich gerne mit euch teilen.

Zunächst über mich, ich bin 22 Jahre alt, Studentin und ernähre mich größtenteils vegan und clean. Ich war von meinem 14.-19. Lebensjahr Vegetarierin, habe aber Fisch gegessen und natürlich sonst auch Milchprodukte und Eier gegessen und alle tierischen Produkte außer Fleisch.

Seit ungefähr Mai 2014 ernähre ich mich wieder vegetarisch und auch zu 90% vegan.
Ich esse kein Fleisch und keinen Fisch, selten Milchprodukte, und wenn dann mal Schoki oder Käse und keine Eier.

Ich versuche ebenfalls mich CLEAN zu ernähren, was ich in weiteren Posts  sicherlich noch genauer Ausführen möchte. Das Clean Eating ist für mich eine der plausibelsten Ernährungsweisen, die ich in meiner ganzen Diät und Ernährungsgeschichte jemals gehört habe.

Ich finde es ist einfach total logisch, dass der Körper auf Sachen reagiert, die nicht natürlich sind und ich merke es an meinem Körper jeden Tag. Viele Zusatzstoffe belasten uns und geben uns nichts, was wir ansatzweise verwerten könnten.
Ich bin gerade noch am Start aber fest entschlossen, dass ein richtiger Umgang mit Nahrung so wichtig ist! Und das heißt einfach back to the roots! Denn fragt man sich selbst, was gibt mir die Nahrung, die ich gerade esse, dann vergeht einem bei manch FastFood wohl der Apetit...

Ich werde hier posten, wie genau ich diese Ernährungsweise lebe und was ich so esse und so weiter...

Zunächst einmal eine schöne cleane Zeit für alle
Eure Multi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke danke danke :)