Sonntag, 26. Februar 2012

Ich bin da!

Halli Hallo!
Nun hat auch mich die Bloggerwelt erreicht! 
Warum? Ich stöberte bei Youtube herum und stellte fest quasi jeeedeeer dort hat auch einen Blog, da wollte ich mir dieses Phänömen auch mal anschauen !
Dazu kommt, dass ich gerade 6 Monate in London, UK gelebt habe und dort so gut wie aaaaaaallles ueber soziale Netzwerke, Videoplatforms und Blogs läuft!
Nunjaaa, hallo hier bin ich nun und merke, dass es gar nicht sooo einfach ist genau zu wissen, was man so schreiben mag.
Ich werde mich jetzt ersteinmal durch diese Platform hier durchklicken, schauen was geht und danach entscheiden, was genau ich denn hier so veröffentlichen werde.
Ich wuensch euch einen schönen Tag und vielleicht bis baaald :))))

1 Kommentar:

  1. Hey Willkommen :) Hoffe du hast eine Menge Spaß und lernst viele neue Leute kennen! :)
    Würde mich freuen, wenn du mich mal besuchst! :)
    Hab noch ein schönen tag <3

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)