Montag, 27. Februar 2012

Snowflakes!

Juuhuuu!
Ich sitze gerade am Schreibtisch meines Freundes und schaue nach draußen, was ich dort sehe ist echt nicht von schlechten Eltern: Schneeee!



Davon hatte ich dieses Jahr in London noch nicht sooo viel!
Un nun schon seit ner Stunde rieselt es hier runter.
Da hab ich richtig Lust mit einem Tee und einem guten Blog den Tag zu Haus zu verbringen. Hier liegt noch meine InStyle aus London, die auch noch wartet zu Ende gelesen zu werden, aber im Moment habe ich zu viele gute Blogs zu lesen und Youtubevideos zu schauen ;)


Durch die kalte und stürmische Jahreszeit war meine Haut recht trocken und rau und ich brauchte eine neue Bodylotion, die vorm Austrocknen schützt und einen Schutz gegen den Wechsel von trockener Heizungsluft im Haus und kalter Winterluft hat. Vor ca. 10 Tagen habe ich begonnen jeden Morgen und (fast ;)) jeden Abend die bodyurea INTENSIV 24h hautglättende Creme-Milk von Garnier zu benutzen. Ich bin echt zufrieden! Ich habe wirklich einen Unterschied im Hautbild gesehen und hatte das Gefühl meine Haut ist spürbar weicher und nicht mehr so trocken!
Ich denke die Regelmäßigkeit, mit der ich meine Haut eingecremt habe hat sich auch postitv bemerkbar gemacht, aber ich hab auch das Gefühl die Creme hat da ihren Beitrag dazu geleistet! 


So nun werde ich es mal gut sein lassen für heute! 
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. cool. wie lange warst du denn in london? ;)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh, dass es bei mir nicht schneit :-D!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch mal nach London.
    Die Bodyurea benutze ich auch, ist echt klasse.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)