Freitag, 16. März 2012

FOTD Friday night´s make up

Hey :)



Heute ist Freitag und das bedeutet bestimmt für einige (und mich) raus und feiern :)
Heute habe ich mal ein bisschen mit der Kamera festgehalten wie ich mich so schminke für so einen Abend.
Ich versuche oft neues so sieht man nicht jedes mal gleich aus ;)
Ich nehme konstruktive Kritik gern entgegen. Vielleicht gefällt es euch ja.

Das war mit Foundation und Concealer. Hab erstmal ordentlich Foundation verteilt und dann mit meiner Concealer Palette die Augenringe abgedeckt sowie Rötungen und Pickelchen.
Dann habe ich braunen Lidschatten in der äußeren Ecke der Lidfalte verteilt (eher dezent heute wollte ich keine smokey-eyes oder ähnliches). Auf die Innenseite habe ich weißen Lidschatten aufgetragen. Das dann gut verblendet. Außerdem habe ich glitzernden flüssigen Eyeliner aufgetragen. Ich habe auf die Wasserlinie weißen Kajal gegeben und zuletzt die Wimpern gebogen und getuscht( unten und oben).

Das ist quasi das Endergebnis. Habe noch mit Bronzer mein Gesicht konturiert und eine kleine Menge Rouge aufgetragen. Auf den Lippen trage ich einen hellen Orangeton, den find ich super frühlingshaft!

Ich hoffe euch gefällt das Make up. Ein bisschen anders als auf den Fotos sieht es in echt doch aus, vor allem sehe ich nicht so schrecklich blass aus :D aber so im großen gibt das Foto das Make up ganz gut wieder.
Ich wünsch euch eine schöne und partyfreudige Freitagnacht ;) bis baaald :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut das Make-Up ♥ :)
    Liebe Grüßeee :-*

    www.meizekatze.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße
    vieleicht hast du lust bei meiner aktion mitzumachen authors4you infos auf meinen blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gern klingt gut ich meld mich mal ;)

      Löschen
  3. irgendwie gefällt mir dein blogtitel..
    HALLO, HIER BIN ICH. ahaha ganz einfach und total süß

    AntwortenLöschen
  4. tolles make up :)

    und echt hübscher blog ♥
    würde mich sehr fereun wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    Krissii (:

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Make up, besonders die Wimpern und die Ohrringe gefallen mir auch :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Ergebnis!!!! Sehr schön geworden :)

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)