Sonntag, 11. März 2012

Allround Concealer Catrice

Hallo an diesem sonntagigen Sonntag!
Ich hab etwas neues und bin völlig begeistert. Die Allround Concealer Palette von Catrice (Bekommt man in der Drogerie). 

Lässt sich super leicht mit einem Pinsel aufrtragen und deckt klasse ab.
Die drei hellen Töne sind für das Abdecken von Hautunebenheiten unter den Augen oder kleinen Pickelchen.
Das Rosa kaschiert Schatten im Gesicht und ist ganz gut ums aufs bewegliche Augenlied aufzutragen,
das grün (fand ich zuerst verwirrend) deckt Rötungen super gut ab!
Richtig toller Concealer und zudem noch echt preiswert!

Ich wuensch euch einen schönen Sonntag und vielleicht wäre der Concealer ja was für euch, bis bald :)

Kommentare:

  1. die hatte ich auch öfters aber mir waren die farben nicht deckend genug :) vllt habe ich zuuuu starke augenringe :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh die hatte ich letztes Jahr auch mal und fand sie so gut, das ich sie sogar meiner Mutter auch geschenkt hatte : D
    Catrice hat schon einige tolle Sachen ; )

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich noch garnicht!
    Ich habe normalerweise immer nur einen einzelnen Concealer.

    Werde ich mir bei meinem nächsten DM Besuch mal anschauen.
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Jeder schwärmt von dieser Palette, ich sollte sie auch unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. uh, wie toll! dann werde ich mich morgen mal gleich auf die suche machen! nach so etwas habe ich schon länger mal gesucht!!

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)