Dienstag, 27. März 2012

HAUL

Heeey,
heute mal ein etwas längerer Post!
Ich hoffe ihr genießt den Tag und habt so schönes Wetter wie ich!
Heute habe ich mal einen Haul für euch!

Sooo einmal der Schal, ist relativ winterlich, aber ein bisschen lockerer getragen geht der jetzt auch noch gut! Und ist nicht zu warm. Der ist von H&M. Der Pulli auch, der ist blau und son bisschen lockerer und mein mega Lieblingspulli im Moment.
 Mein neuer MAC Lippenstift "Fast Play". Juhuuu!
Mag ihn sooo gern, so sieht er aus auf den Lippen. Allerdings sieht er auf dem Bild heller aus als er ist!
Eigentlich ein schöner dunkler rosa/lila Ton. Aber sehr schön und dezent.

 So meine Lieblingskette: diese hier! Mag sie gern und war soo geil günstig! Von  Tally Weijl für 5 Euro!!!!
Dafür kann man nichts sagen!

Diese süße Kosmetiktasche hab ich von meiner Mutti bekommen. Kann daher leider nichts zum Preis sagen, aber sie ist von REDBLUE und hat innen noch Fächer für Pinsel und einen Spiegel.

Soo zuletzt für heute: Ein schönes Shirt von H&M. Ist bauchfrei(oder mit Shirt drunter). Hat weite ellenbogenlange Ärmel. Darauf steht Saturday Night Attraction und es ist in einem hellrosa. Ich maaags sooo gern. Dazu hab ich einfach ne schwarze Jeggins an mit braunem Gürtel.

Sooo das war mein Haul. Ich hoff er hat euch gefallen. Schööönen Tag noch und bis bald
:*

8 Kommentare:

  1. Ich mag das Shirt! (:

    AntwortenLöschen
  2. also das shirt und den schal mag ich auch richtig gerne (:
    schönes mädchen ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das shirt und der lippenstift sind toll :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, klar hätte ich Lust.
    Bin dann mal Leserin bei dir geworden nun bist du dran:*

    Liebste Grüße (:
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Blog und hübsche Bloggerin, klar hab ich da Lust auf gegenseitiges Verfolgen :)

    Danke für deinen Kommi übrigens :)

    Liebste Grüße,
    Fabiana

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist sehr hübsch und dein Shirt gefällt mir richtig gut :)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den Schal, den du auf dem ersten Bild trägst, hab ich auch..H&M oder? ♥
    Und ich finde deine Haarfarbe voll schön... :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)