Sonntag, 4. März 2012

Maybelline 24h Superstay Lippenstift

Halli Hallo,
heute habe ich endlich wieder Zeit gefunden um zu bloggen.
Habe eine so tolle, aber anstrengende und stressige Woche hinter mir.
Habe zu Weihnachten von meiner lieben Mama den Maybelline 24h Superstay Lippenstift bekommen in der Farbe 542.
Find ihn eigentlich gut. Ich persönlich mag eigentlich lieber klassische Lippenstifte und keine zum Aufdrehen, aber andererseits lässt er sich so sehr gut auftragen. Zudem gibt es auf der weißen Seite einen Lipbalm, den man als zweite Schicht über die eigentliche Farbe  aufträgt. Zu dem Versprechen von 24hrs Haltbarkeit-
naja 24hrs im Bett würde er überstehen, aber Essen, Trinken, Reden und was man sonst so mit dem Mund macht sicherlich nicht. Allerdings muss man sagen trocknet er schnell ein un hält länger als manch anderer Lippenstift!
Ich habe versucht noch ein Bild zu machen wie er aufgetragen aussieht, allerdings war das nicht so einfach!
In echt sieht er dunkler aus als auf dem Bild!
Habt ihr einen Lieblingslippenstift?
Oder vielleicht auch eine Farbe dieser Reihe, was sagt ihr?
Bis bald ;)

Kommentare:

  1. hey:)♥
    ich habe es mir überlegt ob ich mir den lippenstift kaufen soll aber irgendwie hat er mich schließlich dann doch nicht ganz überzeugt;)
    dein blog ist echt schön:)
    lg nadine
    http://wonderfullife16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich Lippenstifte trage, dann nur welche die mir zu 100 Prozent über Stunden hinweg halten und mit denen ich alles machen kann. Bis jetzt tut mir der LIPS2LAST von Manhatten den gefallen! ;)

    Alles liebe, Nina
    http://beautyismypower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)