Samstag, 24. März 2012

Der "Tricky-TAG" - Rouge

Hey, heute mal ein TAG!

Ich wurde von der Life´s Temptation getaggt zum Themaaaaaa...
Trommelwirbel : ROUGE!

1. Rouge ist auf jeden Fall ein Must-Have für jedermanns Kosmetiksammlung!
2. Ich benutze eigentlich (fast) immer Rouge auch in Kombi mit Bronzer, wenns grad zum Make Up passt!
3. Rouge ist super um den Gesicht eine schöne Farbe (Wangen) zu verleihen, das Gesicht wirkt frischer und konturierter!
4. Dabei aber aufgepasst: Es sieht nicht schön aus einen geraden Strich eines ganz dunklen Rottons über das Gesicht zu ziehen.
5. Also: Immer darauf achten, dass man die Ränder gut verblendet und das Rouge sich gut dem Gesicht "anpasst".
6. Ich benutze zur Zeit ein Rouge ein Rouge, welches ich in London gekauft habe. Es ist von NaturalCollection und heißt ROSEY GLOW. Bin damit ganz zufrieden, weiß allerdings nicht ob es das auch hier gibt! (Weiß iwer  dazu mehr->Kommentar;))
7. Ich benutze einen angeschrägten Pinsel zum Auftragen des Rouges. Damit kann mein feiner arbeiten und das Rouge besser verteilen!
8. Ich habe einen eher rötlichen Rougeton, aber da muss jeder selbst sehen, welcher Ton zu Make Up und Teint passt!

Vielleicht erkennt ihr ja einiges wieder?



Die Regeln
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewähltem Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
 4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen betaggen

Ich tagge:


Und ich tagge zum Thema: Flechtfrisur 
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben <3
    Evtl. magst du dein Rouge ja mal vorstellen.
    Lg Charity

    AntwortenLöschen
  2. hey du :)
    danke fürs taggen :* Leider mag ich bei sowas nicht mitmachen, sorry :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben dich getaggt ! :)
    Schau mal vorbei !
    xoxo H + H ♥

    http://frombikinibottomwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ohh süßer blog:)
    lust auf gegensetiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben dank fürs taggen :)
    Tagge heut zum ersten mal .Hoffentlich mach ich auch alles richtig .. (werde es heut Abend in ruhe schreiben :p )
    nur einen Tipp bräuchte ich schon, wie verlinke ich Blogger auf meiner Seite ?
    Liebste Grüße

    Tatjana :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs taggen :) Leider habe ich im Moment so kurze Haare, dass mir gar keine 8 Punkte zum Thema einfallen würden,weils im Moment eh nicht geht XD

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab bis letztes Jahr nie Rouge getragen. Aber irgendwie hab ich's mal zufällig ausprobiert und muss schon sagen, dass es echt viel ausmacht! Schmink mich seitdem nie mehr ohne :P

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich trage iwie nie rouge..da seh ich dann immer aus als hätte mir jemand eine geschlagen weil meine haut so hell ist im gesicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja wie die dinger bei facebook :D

    AntwortenLöschen
  10. danke für dein nettes kommentar, dein blog ist voll toll :)
    können uns ja gegenseitig folgen wenn du lust hast :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Diese Tag-Form kannte ich vorher noch nicht, witzig! :)

    Liebst, Jaane
    http://blmenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Finde deinen Blog auch echt schön & würde mich natürlich über gegenseitiges Verfolgen freuen! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. gefällt mir :) lust auf gegenseitiges verfolgen? lg ♥

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)