Freitag, 6. April 2012

Danke !

Halloooooooooo,
erstmal sooorry, dass ich sooo lang nicht gepostet habe ;), aber ich musste vor Ostern soo viel arbeiten und hatte einfach keine Zeit. Dazu kam, dass alle zur Zeit Semesterferien haben und ich ganz viel Zeit mit meinen Freunden verbringen wollte. AAAAber hier bin ich mal wieder kurz.
Heute habe ich zwei Sachen:
1. AAAAAAh mehr als 50 Leser, daaaanke ! Ich freu mich über jeden einzelnen Leser und hoffe ich schaffe es euch zu "behalten" :D



und 2. Ich habe jetzt vor mal wieder bei KK ein paar Sachen reinzustellen.
Wolllte eigentlich heute schon einiges online stellen, aber muss das wohl noch ein bisschen nach hinten schieben.
Egal vielleicht schaut ihr ja die Tage mal bei mir vorbei :)
Kleiderkreisel  :)


Ich wünsch euch tolle Ostern! Und hoffe auf gutes Wetter ;)
Bis bald bald bald

:*

5 Kommentare:

  1. hey ich bin gerade Leser bei deinem Blog geworden:)
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch Leser bei mir werden würdest:)
    Lg Sarah, http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst <3
    http://lifes-temptation.blogspot.de/2012/04/etikett-liebe.html

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch 'nachträglich' schöne Ostern! :)


    XX

    AntwortenLöschen
  4. dir auch Frohe Ostern :)

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Blog :)
    Vielleicht hast du ja Lust aufs ggs. verfolgen :)
    Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße<3
    http://confusin-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)