Sonntag, 15. April 2012

Einmal Abendoutfit bitte?!

Hallooo,
am Freitag war ich mit einer Freundin in der Stadt. Eigentlich wollte ich ein Outfit für den Freitagabend kaufen, aber es kam iwie anders als gedacht :D
Anstatt eines Outfits habe ich etwas anderes mitgenommen:

Eine Oilily Handytasche :D
Passt so gar nicht zur Planung, aber trotzdem freu ich mich jetzt!
Hab dafür nur 12€ gezahlt, obwohl sie eigentlich 15€ kostet, juhu! Gut wenn man Prozente bekommt.
Dann hab ich mein Zimmer ein bisschen umdekoriert heute, ein paar Cupcakes und neue Blümchen sind jetzt da :)

Wie war Euer Wochenende?
Schönes Wetter gehabt?  
Allerliebste Grüße
:)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :). Bei uns war leider nicht das beste Wetter, aber zum shoppen hats natürlich gereicht ;D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und Schöne Bilder. Lust auf ggs. verfolgen? :)
    Liebste Grüße.

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die muffins sehen sehr gut aus. lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen (:
    http://www.inanimate-leblos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh süüüüße Handytasche wo hast du die her *-*

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die Handytasche voll :)

    Richtig schöne Bilder… Du hast übrigens einen super schönen Blog ;)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    Xxx
    Rose
    ------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. supersüße handytasche :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)