Sonntag, 15. April 2012

Etikett "Diäten"+ Bloglovin !


Ich wurde getaggt von Life´s Temptation! Daaanke :*

Die Regeln:
1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem Vorgänger gewähltem Thema passen.
3. Tagge 8 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen betaggen.
1 Hab schon öfters mal versucht Diät zu machen, also nicht wirklich nach irgendeinem bestimmten Vorbild, sondern einfach etwas hiervon etwas davon..
2 Hat bisher meistens immer so viel geholfen, dass ich danach nicht mehr aber auch nicht soooo viel weniger gewogen habe :D Also eher so halber Jojo Effekt
3 Ich denke, wennn ich wirklich viel abnehmen will, dann geht das nicht mit einer Diät, sondern nur durch eine gesunde Ernährung und Sport
4 Die beste Diät um ein paaar wenige Kilos abzunehmen finde ich immer noch ist einfach weniger Essen für kurze Zeit und Abends nur noch Sachen mit viel Wasser wie Gurke!
5 Für mich gehört Sport immer mit zu einer Diät, ohne gehts leider schlecht!
6 Bei einer Diät sollte man darauf achten genug Eiweiß zu sich zu nehmen, um nicht so viel Muskelmasse abzubauen.
7 Gaaaanz wichtig ist Wasser trinken etwa 30ml pro Kg !
8 Bitte passt auf, dass ihr eine gesunde und ausgewogene Diät wählt und nicht ins eine oder andere Extrem schlagt!

Sooooo :) 
Nun wollte ich gern auch ein paar liebe Blogger taggen:
zum Thema: Schuhe!
Sarah

Wünsch euch viel Spaaaß und lasst doch ein Kommentar da, falls ihr Lust auf den TAG habt

UUUUnd, ja ihr könnt mir ab jetzt auch über Bloglovin folgen :)
Bis bald :*

Kommentare:

  1. diäten, das ist ja mal ein witziges thema fürs taggen...:)

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs taggen:) Hab dich jetzt auch getaggt:)

    LG, Sarah http://uniquesecounds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das passt jetzt leider nicht ganz zum Thema, aber natürlich haben wir Lust! :)
    Du hast einen schönen Blog. Verfolgen dich schon mal. ;)

    AntwortenLöschen
  4. hihi:*
    hättest du vlt Lust auf ggf?

    AntwortenLöschen
  5. dein profilbild ist wunderschoen <3

    AntwortenLöschen
  6. hi sweeter blog!
    mach doch bei meiner Blogvorstellung mit? :)
    http://wundermanisch.blogspot.de/p/blogvorstellung_15.html

    AntwortenLöschen
  7. Wasser trinken ist wirklich sehr wichtig und auch wasserhaltige Nahrung, z.B. Gurken, wie du schon sagtest. Haltet euch an die Tipps, Leute!! :-)

    Danke dir übrigens für deinen Kommentar.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog:)

    http://you-only-liveonce.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)