Donnerstag, 19. April 2012

Ihr seid gefragt!

Halli hallo,
heute mal ein Post, der auf euch ja EUCH abzielt.
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach ein paar neuen Fashion Ideen.
Tja was genau bedeutet das?! Ich trage viel Erdtöne und schwarz oder auch weiß und rose, aber so wirklich viel knallige Farbe ist da nicht dabei. Habe jetzt mal ein bisschen in bekannten Onlineshops rumgestöbert, auf  Youtube und auf Blogs, aber ich bin noch nicht so 100%ig sicher was mein Fashiontrend für diesen Sommer sein wird.
Ich trau mich einfach noch nicht so richtig zum Beispiel bunte Jeans zu tragen!
Also falls ihr ein paar gute Tips habt an Onlineangeboten, oder ihr auf euren Blogs gerade etwas vorstellt, was mir vielleicht helfen könnte, daaaann biitte bitte ein Kommentar :)
Heute Abend gehts bei mir noch auf eine Uniparty, freu mich schon. Vielleicht find ich ja noch was anzuziehen :D
Aaaalles Liebe und Danke Euch! :*

Kommentare:

  1. hey, pastelltöne sind zurzeit groß im kommen!
    so blumen/muster jeans sind wirklich sehr speziell. für die einen perfekt, für die
    anderen so gar nicht.
    man muss sich wohlfühlen. und das sollte man auch sehen! deswegen gar nicht "nur" trends hinterher hechten.

    schau doch mal bei mir auf dem blog den eintrag "elfengleich" an! vllt magst du ja solche luftigen beschwingen verwünschenen kleider!

    toll sind auch assymmetrische blusen. sprich hinten länger als vorne..da habe ich auch etwas zu geschrieben bei "glamour pur" vllt guckst du einfach mal vorbei und stöberst etwas!

    hoffentlich konnte ich dir helfen oder dich zumindest inspirieren!

    liebe grüße

    xx

    AntwortenLöschen
  2. Pastellfarben finde ich toll ! :) Gibt es zur Zeit haupstächlich bei Zara in Form von Kleider,Blusen&Shorts...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey , schöner Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hey:) Schöner Blog, gefällt mir echt gut:)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    http://you-only-liveonce.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dir einen award verliehen :)

    waere schoen wenn du vorbei schaust und es weiter fuehrst ^^

    http://jessyparadize.blogspot.de/2012/07/blogaward.html

    liebst , Jessy ♥

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    ich wollte dich nur darauf hinhweisen das ich meinen alten blog bei dem du nun noch leser bist bald endgültig löschen werde. ich habe mir aber einen neuen blog gemacht und würde mich freuen, wenn du hier wieder leser werden würdest, wenn er dir gefällt. :)
    http://peggybloggt.blogspot.de/
    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)