Donnerstag, 16. Oktober 2014

Good Morning Smoothie mit Spinat :)


Gestern gab es bei mir diesen leckeren Smoothie. Ich liebe Smoothies, vor allem im Sommer! Allerdings kann auch ein Smoothie zur kalten Jahreszeit einen echten VITAMINKICK geben. Die letzten Tage war ich leicht am kränkeln und habe die ganze Zeit mit Tee und Suppe verbracht. Gestern dann hat mein Körper mir zu verstehen gegeben, dass er gerne mal was frisches mag und so kam es, dass ich mir diesen super leckeren Start in den Tag gegönnt habe. ♡

Und so funktiniert es:

Zunächst habe ich meinen Standmixer aus dem Schrank geholt, ihr solltet darauf achten  dass euer Mixer genug Power hat, um auch gefrorenes zu zermahlen.


Ich habe als erstes ca. 2 Hände frischen Spinat benutzt, je nachdem wie sehr euer Smoothie nach Spinat schmecken soll, nehmt ihr mehr oder weniger. Ich wollte gestern mehr Beeren und deshalb nur 2 Hände.


Ihr braucht ein bisschen Flüssigkeit, damit der Smoothie nicht zu fest wird. Hier habe ich einen Schluck mit dem bobble jug gefiltertes Leitungswasser hinzugegeben.

Desweiteren habe ich 6 Gojibeeren hinzugefügt.  Diese sind super gesund und nahrhaft! Hab diese von Alnatura.


Jetzt kommen die Beeren ¤》
Ich benutze gerne gefrorene Beerenmischungen, damit der Smoothie schön gekühlt ist. Ausserdem sind diese Mischungen das ganhe Jahr günstig zu bekommen.  Wenn Beerenzeit ist sind natürlich frische Beeren wundervoll!
für die Säure noch einen Schluck frischen O-Saft!

Und fertig ist der  Guten Morgen Smoothie und ein gelungener Start in den Tag!
Falls es euch wundert, dass ich den Smoothie in einer Schale habe, ich löffel meine Smoothies sehr gerne. Das hat mit meiner Angewohnheit zu tun, Essen immer portionsweise zu genießen.  Ich schneide alles super klein und so esse ich meine Smoothies mit Löffel, so kommt es mir mehr wie eine Mahlzeit vor. Das ist aber nur eine Angewohnheit von mir ;) 
Falls ihr jetzt Lust aufn diesen gute Laune Kick habt, dann Mixer raus ;)
Bis bald ;) msmini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke danke danke :)