Freitag, 17. Oktober 2014

Warmes Herbstfrühstück

Heute gab es bei mir ein leckeres Müsli mit Birne. Als Müsli habe ich Quinoamüsli von Alnatura( ich benutze ca. 15g). Dieses Müsli ist reich an Proteinen und super für Sportler geeignet. Dazu schneide ich eine Birne und so ca. 7 Goji-Beeren. Als Extra gibt es zuckerfreie Cornflakes dazu, diese habe ich im Bioladen gekauft!
Das ganze gebe ich in einen Topf und ca. 100ml Sojamilch dazu. Falls ihr die Cornflakes lieber ungekocht mögt könnt ihr sie auch hinterher oder später reingeben.



Das ganze kocht ihr kurz auf und fertig ist das Müsli.
Natürlich geht das Ganze auch mit anderen Früchten je nach Saison und Laune.
Allein der Duft bringt euch an einem kalten regnerischen Tag in Schwung..
Probierts mal aus.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke danke danke :)