Samstag, 18. Oktober 2014

Wieso weshalb warum, Fragen sind gut!

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mal darum wieso ich das Ganze eigentlich mache und was ich damit erreichen möchte.

Um das ganze zu erklären muss ich ein bisschen ausholen. Angefangen hat alles so im Jahr 2011. Ich habe als Au Pair in London gewohnt und war zu dieser Zeit  mit mir selbst nicht mehr zufrieden. Immer mehr Kleinigkeiten haben mich gestört und ich musste etwas ändern. So fing ich an mit meinen Freundinnen ins gym zu gehen. Immer so 3 mal die Woche eher Ausdauer als Krafttraining.
Ich habe versucht auf meine Ernährung zu achten und auch dank einer super gesunden Gastfamilie meinen Körper in Form gebracht.
Das war der Anfang vom heutigen clean Eating.
Die Jahre danach verliefen mit ups and downs zu einem Punkt an dem ich zunächst das Buch "Skinny Bitch" gelesen habe und später noch sehr viel mehr gute Literatur zur veganen und gesunden Lebensweise.


Blogs, Foren, Bücher und eine Weile später war ich an einem Punkt, welcher eine gesunde und cleane Lebensweise als einzige Möglichkeit für mich und meinen sKörper übrig ließ.
Nach allen gescheiterten Diäten ES und Versuchen später ergibt dieses Essverhaltem nun Sinn für mich. "LISTEN TO YOUR BODY, AS SIMPLE AS IT SOUNDS"

Ich hatte sehr große Magenprobleme und fühlte mich oft schlapp udn erschöpft, obwohl ich keine großen Anstrengungen hatte, meine Verdauung funktionierte nicht richtig und ich hatte schlechte Laune.
Heute weiss ich was ich meinem Körper zumuten kann und will und was nicht. Ich achte auch ihn und höre auf ihn....

Das alles ist nur ein ganz grober Umriss dessen,  was alles wirklich abging, aber nach und nach werde ich einiges genauer erläutern, vor allem bezüglich der ES und meinem jetzigen Ess- und Sportverhalten.

:) MsMini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke danke danke :)