Dienstag, 20. März 2012

London in my heart

Halli hallo,
heute mal ein etwas anderer Blogpost!
Bin jetzt seid gut einem Monat wieder in Deutschland und vermisse meine alte Wahlheimat doch recht arg.
Ich mag dieses Big-City-Life doch sehr und gerade London ist einfach der Wahnsinn...
Ich sehe immer meine Freunde von dort auf Fb  wie sie weiterhin tolle Sachen erleben und die Stadt weiter in vollen Zügen genießen können... da wird man doch ein bisschen melancholisch.


Nunja jetzt bin ich gerade dabei nach einem günstigen Flug nach Ldn zu suchen, damit ich im Mai dann mal meine Freunde dort besuchen kann.
Mit denen dann im Hyde Park chillen, zu Starbucks und ordentlich shoppen, gerade Kosmetik!
Es gibt so viele gute Offer da wird das nicht zu kurz kommen.:)
Ich freu mich jetzt schon riesig!!!


                                                   Harrods!

Das war Brick Lane Sunday Up Market! Sau geile und originelle Klamotten, sehr zu empfehlen!!

Naja auf jeden Falll freu ich mich so soo soooooo!

Ich hoffe, dass euch auch dieser etwas andere Post gefäälllt aber mir war danach!
:*

Kommentare:

  1. was für ein geiler markt!!! Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. Der Markt sieht toll aus! (:
    Nur die Bilder sind ein bisschen klein /:

    marie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch >.<

    *neid*

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Klar hab ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen.Du hast jetzt einen Leser mehr (;

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe London. Ich war schon zwei Mal dort und habe immer noch nicht alles gesehen. Es ist so aufregend und man hat das Gefühl die Stadt schläft nie. Ich verstehe von daher nur zu gut dein Fernweh:)
    Liebe Grüße!

    http://blaubarschmaedl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. süß, daaanke :*
    oh, londo ist echt wahnisnn, ich war vor 2 jahren dort, und war sowas von faziniert von dieser atemberaubenden Stadt, ey ♥

    klar , hab ich lust auf ggs. folgen. ich mache den anfang :D

    AntwortenLöschen
  7. danke (:
    hihi, ja ich habe mir mal deinen Blog angeschaut, sehr schön :) sonst stehe ich nicht so auf ggs. verfolgen :) aber ich mache hier mal den Anfang!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben kommentar!
    eigentlich steh ich nicht so auf gegenseitiges verfolgen,aber dein blog gefällt mir gut,also mach ich mal den anfang ;D
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine Bewerbung bei meiner Blogvorstellung ;)
    Um dich vollständig zu bewerben müsstest du allerdings noch Leserin meines Blogs werden ;)

    liebe grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)