Mittwoch, 21. März 2012

New shoes nd Bronzer

Hey :)
Heute wollte ich die Zeit nutzen euch mal meine neuen Schuhe vorzustellen!
Bin suuuper begeistert!
Die Schuhe sind von Graceland by Deichmann.
Es gibt Deichmann übrigens sogar in Ldn :D
Naja sie sind schwarz und aus Leder und suuuuuuuuuuupeeeer bequem. Hab schon 2 Partynächte mit diesen Schuhen durch und sie sind meeega bequem. Richtig gut!

Uuund das sind sie getragen, bitte stört euch nicht an meinen Socken :D


Außerdem wollte ich euch den Bronzer Sun Glow Matt Bronzing Powder von Catrice vorstellen.
Den gibts für lighter und darker skin. Ich hab den helleren ;)
Also hab den jetzt so eine Woche und bin recht zufrieden, also für das Geld kann man eigentlich nichts sagen.
Der Ton ist echt matt und natürlich und man sieht nicht aus wie bemalt.
Allerdings finde ich, wenn man mit dem Pinsel reingeht um Farbe aufzutragen ist er sehr locker und man muss aufpassen, dass man sich nicht einsaut mit dem Puder.
Die Vepackung find ich ganz schön so in gold und die Größe ist praktisch auch zum Mitnehmen.

Wie gesagt für das Geld tut er seinen Zweck und gibt dem Gesicht eine schöne Kontur.

Ich hab heute bemerkt, dass ich unbedingt shoppen gehen muss! Brauch noch Basics für den Frühling und Sneakers und Ballerinas und und und...
Naja irgendwelche Vorschläge wo ich hingehen sollte ?
Bis bald :`*

Kommentare:

  1. hey :) ja kla wirso nicht ;)
    hab angefangen jetzt bist du dran ;))
    http://waslabertdu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Machst gute Bilder! Gefallen mir:)
    bei mir läuft gerade ein Giveaway (http://becca-an.blogspot.de/2012/03/giveaway.html), schau doch mal vorbei!
    xx,

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Du hast einen tollen Blog
    Lust auf gegenseitges Verfolgen?
    Liebe Grüße
    www.Jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey. c:
    Danke für deinen lieben Kommentar , dein Blog gefällt mir echt gut deswegen hast auch du jetzt eine neue Leserin.
    xoxo.

    http://smilesunshine-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir jetzt ;) du mir auch?
    http://lifepictures-schneeflocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. die Schuhe sind wirklich wirklich huebsch.
    Wuerde ich mir auch holen :D

    Liebst
    http://jessyparadize.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich folge dir jetzt ! du mir auch ? =)

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe! schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber wär ich sehr froh.

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen
  9. hammer schuhe!

    hättest du lust auf gegenseitiges folgen? schau doch bei mir vorbei und sag bescheid, dann folge ich zurück :)
    grüße:*
    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schuhe gefallen mir :) , nur nächste mal schwarze Socken ,die fallen net so auf wenn sie mal heraus blinzeln :p
    Aller liebste Grüße
    http://nudebambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön :)
    klar, gerne! ich fang dann mal an :>

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süßer Blog! :)
    LG http://mariposalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. dankeschön :)
    mir gefällt dein blog auch sehr gut :)
    klar, gerne ! ♥

    AntwortenLöschen
  14. schöne schuhe !
    dein blog gefällt uns.:)
    Lust auf ggs. verfolgen?
    Wir sind bereits Leser ♥
    xoxo H + H

    http://frombikinibottomwithlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke danke danke :)