Montag, 19. März 2012

This or that TAG



Hab den TAG bei vanykatze.blogspot.de gesehen und fand ihn ganz schön.
Hiermit sind alle getaggt, die Lust haben, viel Spaaaß!


Make Up:

Blush or Bronzer?
Beides :D Aber dürfte ich nur eins mit nehmen, dann Blush!

Lipgloss or Lippenstift?
Lippenstift!

Eyeline or Maskara?
Maskara ist überlebenswichtig!

Foundation or Concealer?
Concealer! Nach einer Partynacht und wenig Schlaf gehen meine Augenränder manchmal voll ab.

Neutrale or farbige Lidschatten?
Eher neutral, das geht immer und man wirkt nicht zu überladen.

Pinsel or Schwämme?
Pinsel! Alleskönner.

Nägel:


P2 or Essence?
Hab nur Essence, also das !

Lang or kurz?
Laaaang und ordentlich gefeilt!

Acryl or natürliche?
Beides geht, hab zur Zeit natürliche und bin recht zufrieden.

Hell or dunkler Nagellack?
French Manicure oder ein tiefes rot/ braun.

Blume or keine Blume?
Keine, hatte aber mal auf beiden Ringfingern welche, sah ganz gut aus ;)

Nailart or keins?
Ja!

Körper:


Parfüm or Bodyspray?
Parfüm!

Lotion or Body Butter?
Lotion an sich, im Winter auch mal Butter oder sehr fettige Lotion.

Duschgel or Seife?
Duschgel. Ich glaub heutzutage ist das standard.

Duschen or Baden?
Eigentlich duschen, konnte in London nur duschen. Aber jetzt hab ich auch schon 1 oder 2 Bäder genommen  seit ich wieder hier bin.


Mode:

Jeans or Trainingshose?
Leggins? Oder Jeans.

Lange or kurze Ärmel?
Jetzt wieder kürzer, denn es wird wärmer!

Kleider or Röcke?
Hmm... Kleid denk ich ;)

Streifen or kariert?
Hm..hab mehr gestreiftes Zeug denk ich, aber ich find beides gut.

Flip Flops or Sandalen?
Flip Flops fürs Freibad oder Strand, Sandalen für die Stadt!

Schal or Hut/Mütze?
Schal!

Kette or Armband?
Kette, hab ein Armband von meinem Freund, das hab ich auch fast immer um ansonsten nicht so viel.

Jacke or Kapuzenpulli?
Jacke, Lederjacke!

H&M or C&A?
H&M!!! Definitiv.

Mango or Zara?
Zara, gerade für Jacken sehr gern.

Haare:


Lockig or Glatt?
Lockig, meine Haare sind natura wellig und so ist es nicht schwer für mich da Locken zu machen.

Offen or Pferdeschwanz?
Offen, an busy days auch mal zusammen.

Lang or kurz?
Mir steht lang besser.

Hell or dunkel?
Hab sie jetzt wieder dunkelgefärbt gerade heute.

Seitlicher or geraderPony?
Seitlich steht mir besser.

Rumdum:


Regen or Sonnenschein?
Sonne! Sommer! Sonnenschein

Sommer or Winter?
Sommer Sonne Sonnenschein

Herbst or Frühling?
Hmm.. Frühling.

Schoko or Vanille?
Schoko Schoko

Schoko or Chips?
Schoko!

Sooooooo.. wow ganz schön lange Liste!
Also falls euch der TAG gefällt dann zögert nicht und macht mit :)
Falls ihr mitmacht lasstn Kommentar da!
:* bis bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke danke danke :)